Ich lebe noch …

… was soll ich sagen – mich hat im Moment irgendwie die Motivation verlassen. Was aber nicht heißen soll, dass ich vollkommen aufgegeben und mich total gehen gelassen habe!

Zwar habe ich es mit dem Wiegen nicht mehr so genau genommen und die Schoki war auch mal wieder zu verlockend (…), dazu kamen noch ein Cocktail-, Grill-Abend und mein Geburtstag. Alles faule Ausreden, ich weiß. Aber mein Freund hat mich heute auf die Waage gezerrt und jetzt muss mal wieder Zucht und Ordnung herrschen!!!

Brot hab ich natürlich auch fleißig jeden Sonntag gebacken, aber mir gehen langsam die Rezepte aus. Außer diesen Sonntag, da habe ich mal wieder eine Backmischung ausprobiert. So mit richtig Gehen-Lassen in der Hoffnung, dass dieses Brot mal ein bisschen mehr aufgeht, als meine anderen platten „Kollegen“ – nix iss – platt und schmecken tut’s (mir) auch nicht besonders. Irgendein seltsames probiotisches (?) Vollkorn-Brot.

Meinen Sport habe ich , bis auf gestern auch tapfer durchgezogen. Wobei mir das auch keine Probleme bereitet.

Apropos Sport: bei diesem Link weiß ich noch nicht, ob ich begeistert oder verstört sein soll. Die Dame sieht ja echt spitze aus, oder nicht? Vielleicht schon ein bisschen too much.

Morgen ist erst mal wieder Pause, Donnerstag geht’s mit dem üblichen Programm weiter: Pump & Combat – am 6.11. geht’s für mich dann zum Combat-Marathon – das wird hart. Aber; wer schön sein will (und nicht auf Schoki verzichten kann/will), muss leiden ….

4 Antworten zu “Ich lebe noch …

  1. Hi,

    bald ist Weihnachten, gib gas hehe

    Gruß
    Taco

  2. Mist – da war doch was … das kommt jedes Jahr so plötzlich ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

  3. aaahhh Zuzana ist doch ne alte Ikone und bodyrock ziemlich effektiv. Aber die Muckies kommen nur vom Essen, kannst mir glauben haha. Ich mach auch elend viel Sport, bin aber mit dem Essen total undiszipliniert und werde leider darum so nie aussehen. Tosca Reno ist meine Essens-Heldin, aber die futtert auch fast nur Protein. Also leider nix Brot….Kohlenhydrate gibts dann in Form von Huelsenfruechten. Buuuh. Aber ich habe geschlossen mir in meinen eigenen Arsch zu treten und hab auch nen kleinen Blog angefangen, hauptsaechlich um andere Maedels zu finden die Lust haben so richtige Workouts mitzumachen, also bodyrock, crossfit, etc. Mal schauen, waere super ein paar Maedels zu finden in ganz D um die Motivation bissi zu steigern…ufff.. Mein Schweinehund (beim Essen) ist manchmal schon eine ausgewachsene Dogge.

  4. Das kenne ich – alles was lecker ist, ist ungesund … aber ob Zusana wirklich noch Spaß am Leben hat …? Mir geht’s im Moment ganz gut, ich halte mich größten Teils an meine Ernährung und der Sport macht mir unheimlich Spaß!
    Werd mir mal angucken, was du in deinem Blog so treibst ;-)

Hinterlasse einen Kommentar